Bettina Banks

 

Ich wurde 1961im Hunsrück geboren und habe zwei erwachsene Töchter.


Seit 27 Jahren gilt meine Leidenschaft der Erforschung der inneren Welten, der Landschaft unserer Seele mittels der Fähigkeiten des inneren Sehens, Hörens und Fühlens.

 

 

 

Trainerin für innere Wahrnehmung und Selbsterfahrung

Trainerin für Transformation

Entwicklung von "Cosmic Weaving", einer Methode zur Transformation von Mustern in der Tiefe

private Ausbildung in Ritualarbeit, nach einer afro - amerikanischen u. indianischen Familientradition

Ausbildung in Geistheilen u. Energiearbeit, OLHT, Frankfurt

Trance Tanz Presenter, TNI, Amsterdam

Soul Retrieval Presenter, TNI, Berlin
Life Skills Training, TNI, Berlin
Ausbildung zur Referentin für Interkulturelles Management, Bad Kreuznach
Studium der Ethnologie, Alt - Amerikanistik und Soziologie, Bonn

 

Mit dem Erwachen meiner Hellsichtigkeit Anfang der 90 er Jahre veränderte sich mein Weltbild schlagartig und mein Leben bekam eine unvorhergesehen Richtung. Von nun an folgte ich dem Weg der Erde. Lektion um Lektion, über Erfahrung und innere Wahrnehmung, lehrte sie lehrte mich die Gesetze des Kosmos und die Gesetze der Erde anzuwenden. Initiation und Transformation.

Der Weg zurück zur Ganzheit. Dabei entstanden "Cosmic Weaving", eine Methode zur Transformation der persönlichen, sowie der kollektiven und gesellschaftlichen Muster in der Tiefe, sowie auch das "Cosmic Weaving Jahrestraining".

 

Meine Vision ist eine Welt, deren Strukturen in Ko - Kreation mit Gaia entstehen und die kosmischen Gesetze wiederspiegeln.Eine Welt, in der wir mit allen Wesen in Einheit leben, einschließlich der Wesen der feinstofflichen Welten. Eine Welt der Entfaltung, in der wir der Weisheit und der Liebe unseres Herzens folgen.