Bettina Banks

 

Ich wurde 1961 im Hunsrück geboren und habe zwei erwachsene Töchter.

Ich bin Ethnologin und Trainerin für innere Wahrnehmung.
Meine Leidenschaft gilt der Erforschung der inneren Welten, der Landschaft unserer Seele und des Kosmos. Von innen, mit den Fähigkeiten des inneren Sehens, Hörens und Fühlens. Gleichzeitg begeistere ich mich für Rituale und persönliche Wandlungsprozesse, die auf der Anwendung der inneren Wahrnehmung beruhen sowie für die Möglichkeiten der Kommunikation mit der geistigen Welt.

Nachdem sich vor 25 Jahren meine innere Wahrnehmung, für mich völlig unerwartet, zeigte, bekam mein Leben eine andere Richtung.

Von nun an erforschte ich nicht mehr fremde Kulturen, sondern innere Welten. Mit jedem neuen Erlebnis veränderte sich mein Weltbild.

Ich entdeckte die vielen Ebenen unserer menschlichen Existenz, ergründete die Interaktion und Wirkungszusammenhänge zwischen unserer materiellen Welt und den unsichtbaren Welten und lernte mit Gaia, Engeln, Naturgeistern und anderen kosmischen Kräften zu kommunizieren.

Ich lernte diverse Methoden der Selbsterfahrung, wurde ausgebildet in Releasing von Birgit Grußendorf (Braunschweig), in Geistheilen und Energiearbeit bei OLHT (München), Trance Tanz und Soul - Hunting bei Frank Natale (Berlin u. Amsterdam). Zusätzlich wurde ich in die Ritualarbeit der afro-amerikanischen und indianischen Familientradition meines ehemaligen Mannes initiiert. Inspiriert wurde ich durch die Arbeit und Seminare von Marko Pogacnik.

Mit dem Erwachen meiner intuitiven Fähigkeiten begann ein tiefer innerer Wachstumsprozess. Mit der Zeit kristallisierte sich aus der intensiven Beschäftigung mit meiner inneren Landkarte und ihren Mustern eine eigene Methode heraus: Cosmic Weaving.

 

Seit 18 Jahren begleite ich Menschen bei ihren inneren Prozessen. Mit Cosmic Weaving arbeite ich seit 13 Jahren.